Gästebuch Brockenhaus Birchwil.

 

 

Kommentare: 10
  • #10

    Markus & Thomas Nürensdorf (Samstag, 21 Oktober 2017 15:14)

    Wir wünschen zu Umzug von Nürensdorf nach Effretikon alles Gute !
    Schade ist die Zeit in Nürensdorf zu Ende, es war immer wieder lustig das Brocki zu besuchen, wir haben viele lustige, schöne Schnäppchen gefunden, auch der Abholservice bei unser Entrümpelungsaktion hat sich 100% gelohnt, Danke!

  • #9

    Elvis (Dienstag, 07 Februar 2017 13:58)

    Tolle Webseite habt ihr da! Gratulation. Ich dachte mir wenn ich mich schon bei euch umschaue hinterlasse ich auch gleich ein paar nette Grüsse ;)

  • #8

    Sandro (Montag, 25 Juli 2016 15:54)

    <br/>Schöne Brockenstube!

  • #7

    Hugo (Montag, 09 Mai 2016 23:03)

    Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!

  • #6

    Thomas Schmidheiny (Samstag, 02 April 2016 22:17)

    Die arbeit des teams ist freundlich, und die arbeitshaltung sauber und schnell ... Danke an das Brocki Team

  • #5

    Max (Montag, 12 August 2013 08:40)

    Die Umzugsreinigung war super, hat mir sehr viel Arbeit erspart.

  • #4

    Gabi Morath (Samstag, 12 Januar 2013 11:01)

    Wow, coole Idee, ich komme demnächst mal vorbei und finde bestimmt einiges!!! Freue mich schon auf das BROCKENHAUS!
    Ganz liebe Grüsse von Gabi :-)

  • #3

    Michael Tsalapatanis (Montag, 17 Dezember 2012 20:47)

    Sehr Schönes Brockenhaus komme auch immer sehr gerne zu Ihnen

  • #2

    Ambroz (Donnerstag, 13 Dezember 2012 21:50)

    Immer gerne wieder zu Brockenhaus,MfG Ambrozi

  • #1

    Emil Müller (Mittwoch, 12 Dezember 2012 13:34)

    Hallo sehr schöne Brockenstube, wir kommen gerne zu Ihnen. MfG Emil